o.o

blubs, da bin ich wieder ^^


hm.. jau, die woche + wochenende gingen irgendwie total schnell vorbei..

studium macht (noch?) total viel spa?, der einf?hrungskram ist mittlerweile fast durch, und es kommen schon die ersten richtig interessanten sachen *g*


joa.. das wochenende war auch toll =)
lange abende mit gesellschaftsspielen, superspontane ausfl?ge nach erfurt mit anschlie?endem durch die stadt laufen und verzweifelt eine kneipe suchen xD
undso ^^

verl?ngertes wochenende hatte ich jetzt auch.. die verschoebenen feiertage kamen mir ein bisschen in die quere.
in th?ringen war am montag feiertag, in baden-w?rttemberg am dienstag, dienstag wollte ich wieder nach konstanz fahren, hab aber nicht bedacht, dass ich am montag meine eink?ufe etc. nicht erledigen kann.. soa, jetzt war das nen totales chaos, ich bin gestern abend um halb zwei angekommen, und hab w?hrend der fahrt schon eine ellenlange liste mit dingen, die ich in ilmenau vergessen habe aufgestellt.
zahnb?rste+rasierer im bad, die kofferraumabdeckung drau?en bei unseren stellpl?tzen XD
mal hoffen dass das irgendwer findet und aufr?umt ^_^

njoa, ich werd dann mal in die mensa, einen riesenberg pommes futtern ;D

mart?
2.11.05 11:21


Werbung


ohje..

der letzte eintrag von mir war schon ewig her, wie ich grad sehe >.>

nja, es gibt dementsprechend auch viele neuigkeiten ^^

zuallererst: ich bin am freitag umgezogen, in eine schicke wg in t?gerwilen (schweiz). ganz spontan *g*
sms schicken, anrufen und so d?rft ihr trotzdem, ich hab so gut wie immer deutsches netz :]
internet habe ich dann in ein paar tagen hoffentlich auch zu hause.

hm ya.
wir haben jetzt ne band gegr?ndet *g*
und ich werd bass spielen, besser gesagt: es zumindest versuchen.. xD

letzten donnerstag war ne studentenparty im dance palace / konstanz.. das war nen total cooler abend.
nachmittags erstmal mit nen paar flaschen wein an den rhein gesetzt.. dann zu viert zur uni geradelt, zwischendurch noch nen paar flaschen gekauft ^^
joa, bisschen im internet gesurft, musik geh?rt.. der eine is dann gegangen, weil in friedrichshafen seine stammkneipe den letzten abend offen hatte..
waren's noch drei :D

21 uhr oder so haben wir dann unsere rucks?cke in schlie?f?cher an der uni verpackt und sind zum dance palace. mit vier floors, rock/pop, schlager, rap, und noch irgendwas o.O
daran kann ich mich irgendwie nicht mehr ganz so gut erinnern ^_^

jedenfalls haben wir zwischendurch den dritten (der ?brigens auch in meersburg wohnt, also auf der anderen seite des bodensees..) verloren.. viertel vor zwei haben wir beschlossen, nach hause zu gehen. jonas (mein jetziger mitbewohner und drummer unserer band) nach t?gerwilen, und ich in richtung meersburg.. also f?hre ^^
erstmal hab ich mich total beeilt, damit ich die f?hre kurz nach zwei noch schaffe, weil die ja nachts nur st?ndlich fahren..
jau, die f?hre hab ich dann auch gerade noch wegfahren sehen xD
dann ne halbe stunde gewartet.. und halb drei kam dann die n?chste f?hre, die um kurz nach drei losfahren w?rde..
dann kann ich mich ne weile nicht mehr so gut erinnern *g*
und dann irgendwann kam der dritte (?brigens robert, der in unserer band gitarre spielt ^^) pl?tzlich irgendwoher.
nja, wir sind dann gemeinsam ausgestiegen und wollten heim gehen, da sagt robert auf einmal ganz nebenbei, es w?re viertel nach vier. o_O
hm.. da bin ich dann wohl auf der f?hre eingeschlafen und hab nen paar runden gedreht.. konstanz - meersburg - konstanz - meersburg.. xD
mkay.. haben wir uns dar?ber erstmal lustig gemacht, hat mir robert erz?hlt dass er im dance palace irgendwoe auf nem sofa sa?, und dort eingepennt ist.. irgendso'nen security-mensch hat ihn dann wohl geweckt xD'

jau, dann sind wir in richtung heim, und mir f?llt ein.. hups.
schl?ssel im rucksack. rucksack im schlie?fach. schl?ssel vom schlie?fach beim jonas. jonas in t?gerwilen.
hum ^^

nja, hab ich dann beim robert gepennt.. am freitag (den wir ja frei haben :D ) sind wir dann zu viert bisschen basket-ball zocken gegangen, und nachmittags bin ich noch umgezogen =)

problem ist, dass ich bisher ein komplett m?bliertes zimmer hatte, und jetzt gar nichts drin ist.
aus der oberen wg (ist ein haus mit zwei wg's drin) hatten die zum gl?ck noch ne matratze und nen bettlaken, die ich jetzt benutzen darf. mittlerweile hab ich mir auch bettw?sche gekauft, sodass ich mich nicht mehr mit irgendwelchen klamotten zudecken muss :D
jau, und heute hab ich mir ne gl?hbirne+fassung gekauft, damit ich nicht immer im dunkeln sitze xD
mittwoch vormittag fahren wir dann zum ikea nach z?rich.

und ya, das wochenende fahr ich dann nach giering.. zur mami, die das wochenende gar nicht da ist :|

uuund am 1. advent komm ich wieder nach ilmenau =D (zum papi, der das wochenende gar nicht da ist XD)
dann gibts nur eins: PAAAARTYY :D -- hab wie gesagt sturmfrei ^^
oder zumindest fast. mein cousin ist glaube noch da.. aber der hat nix zu sagen, der wird sich vielmehr freuen *g*

mkay.. soweit so gut.. jetzt muss ich mal zu ner vorlesung gehen, sonst krieg ich noch schlechtes gewissen dass ich hier ?berhaupt nichts mache.. ;D

mart? ^^
7.11.05 15:49


blubs xD

die zeit geht so schnell vorbei o.O

najou, also ?hm.. voll kuhl hier und so :D

donnerstag abend bin ich nach giering gefahren, hab ganz viele tolle sachen geschenkt bekommen ^_^
nu hab ich immerhin schon einen schreibtisch.
fehlen noch 2 schr?nke + 1 kleiderstange.

samstag bin ich dann leider schon zur?ck gefahren, war ein wenig kurz.. aber wir hatten samstag nachmittag schon unsere erste bandprobe, und es hat sich letztendlich doch gelohnt =)

bandprobe war ganz cool, robert war allerdings noch nicht mit von der party, der hat jetzt am wochenende erst seine gitarre von zu hause geholt.
und bass spielen ist gar nicht mal so schwer xD
hab nur nicht viel davon geh?rt, weil der andere gitarrist so laut war .__.
hei?t, ich hab mich nur geh?rt, wenn ich falsche t?ne gespielt hab.. wen ich richtige t?ne gespielt hab, hats mit der gitarre harmoniert und ist alles zu einem brei aus rock-musik geworden xD

sonntag haben wir dann den ganzen tag basketball gespielt.. ich hatte zwei schichten blasen *lol*..

jetzt sitze ich gerade in der entwicklungspsychologie-vorlesung... und mir ist bisschen langweilig ;p

hm.. ya, ?hm.

die n?chsten termine sehen ungef?hr so aus:
18.11. hypnotize *g*
26.11. party in ilmenau =)

mart? ^^
15.11.05 15:10


banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie.. xD

huhu ihrs =)

die zeit vergeht im flug, das studium macht noch spa? ^.^

letztes wochenende bin ich hier in konstanz bzw. t?gerwilen geblieben.. hab ganz viel gekocht und geschlemmt xD
und bandprobe hatte ich =)
in einer alten, kalten scheune.. und ich hab die ganze zeit gefroren xD

mittlerweile wei? ich sogar schon, welche saite welcher ton ist *g*.. und ich hab mir schon jede menge tabs angeschaut, die ich gleich ausprobiere, wenn ich mal wieder einen bass in der hand halte ;D

jetzt sitze ich gerade im emotions-psychologie seminar und tue so als w?rde ich mitschreiben :>

jah, was gibt es noch neues.. hm.. beim orchester spiel ich vorerst nicht mehr mit.. ist mir bisschen zu bl?d, st?ndig proben f?r f?nf verschieden t?ne oder so.. die stimme konnte ich schon nach zwei proben, und sonst sa? ich eher nur rum..
heute schau ich mal bei der bigbandprobe vorbei, da siehts hoffentlich besser aus =)

nach der bandprobe fahr ich dann mal wieder nach ilmenau ^.^
und dort verbringe das wochenende.. party machen, konzert besuchen, capella auslachen xD'

yo, bis denn :D

mart? ^^


p.s.: hypnotize rockz =]
24.11.05 14:28



Gratis bloggen bei
myblog.de