dumdidum

guten tag. :>

der ketzer ist in die höhle der löwin gegangen, um nun im ghetto sein leben zu bestreiten 8)
also mal wieder ein umzug. ein wenig mehr kontinuität die nächsten jahre könnte nicht schaden :D

es ist durchaus nett hier. oder besser gesagt vielseitig. es gibt viele schöne seiten, und viele nicht so schöne seiten. ^^
es gilt, sich die netteren seiten herauszusuchen und die dunklen seiten zu meiden. ist halt ne großstadt. x)

aber wir werden sehen, wie es mir hier so ergehen wird und was man so alles in einer großstadt erleben kann. :D

nichtsdestotrotz soll in ilmenau noch abschied gefeiert werden. ich weiß nur noch nicht endgültig, wann. heißer kandidat ist das wochenende vom 9.-11.2. .. wir werden sehen, wie so oft xD


nun denn, alles liebe aus tempelhof 8]



ketza.
1.3.07 19:46


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de