ah.

so.

nun komm ich endlich mal wieder dazu, hier etwas zu schreiben. ich habs mir ja schon seit ner weile vorgenommen, das wieder regelmäßiger zu machen, aber irgendwie hab ichs dann doch nie gemacht..

bin ja auch nur noch selten im internet. ist sehr erstaunlich. hätte nie gedacht, dass das bei mir überhaupt irgendwann mal geht. aber wenn man sonst überwiegend mit einer person die ganze zeit im internet verbracht hat, die jetzt auf einmal 'da' ist, dann geht das. ^^
schätze aber dass ich nach der zeit des einlebens wieder öfter auch in icq bin. das geht ja mal gar nicht. ;>

mittlerweile komme ich hier auch schon gut zurecht.
anfangs hat mir die großstadt ja durchaus zu schaffen gemacht. ständig laut, viele menschen, viele autos.. das verschaffte mir so einige kopfschmerzen die ersten tage.
solange man ein paar besonders laute und böse stellen meidet (wie zum beispiel die gropius-passagen in neukölln. xD), und gerne auch mal an den grunewaldsee oder die felder fährt, geht das wunderbar.

und so eine großstadt bringt schließlich auch einige nettigkeiten und amüsements mit sich. so war ich gestern zum beispiel mit meiner liebsten in der kletterhalle, für die sie mir zu weihnachten einen gutschein schenkte. (einlösung erst jetzt, da sich mit frisch gebrochener weiblicher hand schlecht klettern lässt..)
es war wundervoll. klettern macht seehr viel spaß. =D
die kletterhalle ist auch genial. gefällt mir sehr. wohl laut stiftung warentest auch eine der besten kletterhallen in deutschland. das erklärt einiges. ;>
demnächst werden wir wohl öfter mal dort vorbeischauen, vielleicht auch einen kurs machen, damit wir uns später selber sichern können und nicht immer einen trainer für teuer geld mieten müssen.. das wird fein. :>

zudem ließ ich mich von der weiblichen seite aus dazu animieren, mit ihr einen tanzkurs zu belegen. das wird lustig. :D
ich bin schon sehr gespannt, ob ich elegant über das parkett sausen werde, oder mich einfach steif blamiere. xD
wir werden sehen. ich muss mich schließlich für den nächsten ex-pennäler ball rüsten, wenn frauchen dann mit mir tanzen will.. *g*


übermorgen fängt dann auch schon die uni an. da bin ich ja auch sehr gespannt. ^^
bei meinem ersten besuch im hauptgebäude der universität musste ich ja leider feststellen, dass sie streckenweise nicht ganz so modern ist, aber dafür wird sie ja jetzt saniert.
montag geht es dann richtig los. so mit 8 uhr im hörsaal sitzen, was 6:30 uhr aufstehen bedeutet.. ich freu mich jetzt schon :D
ansonsten scheint mein stundenplan aber gar nicht so schlecht zu sein. dienstag hab ich bisher lustigerweise komplett frei. :>
dann wird in der zeit vielleicht der kletterkurs belegt. mal schauen. *g*

demnächst steht dann auch mal wieder eine fahrt nach ilmenau an. wann genau, weiß ich allerdings noch nicht.. wird aber den betreffenden rechtzeitig bekannt gegeben. so hoffe ich jedenfalls. xD

nun denn, ein schönes nach-oster-wochenende euch allen =)

ketza.
14.4.07 14:17


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de