whussa.

Soeben habe ich erfahren, dass die großen, wahnsinnigen, genialen Rage Against The Machine am 10.6. nach Berlin kommen, und ich mir gleich am Freitag bei Release ein paar Karten holen werde. (Es wird bestimmt jemand mitkommen wollen. *g*)

Dieses Jahr ist einfach phantastisch:
15.2. - KoRn
10.4. - Serj Tankian
10.6. - Rage Against The Machine
und alles hier in Berlin! :D
Dafür könnt ich diese Stadt knutschen. Einfach nur toll.

Allerdings gibt es in dieser Stadt auch viele Verrückte. Soeben erreichte mich beim StudiVZ eine Nachricht von einem werten Ignatz, der sich nicht in meinem Bekanntenkreis wiederfindet, sondern mich scheinbar einfach so angeschrieben hat. Aber seht selbst:

hallo,
hätte gern mal gewusst ob du am 18.2 die analysis 2 klausur für ingeneure mitschreibst und ob du relativ gut darin bist?
such nämlich jemanden bei dem ich abschreiben kann, da ich am gleichen tag noch ne klausur schreibe und ana sowieso n horrorfach für mich is.
wär natürlich auch ne prämie in form eines geldscheins für dich drin


Kranke Welt.
Aber okay. :D


ketza.
13.2.08 22:56


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de