ole.

wahnsinn. ein neuer blog-eintrag. :O


ich hatte wundervolle osterferien, denn ich war mit diversen familiensplittern väterlicherseits in tignes val claret und dem riesen ski-gebiet drumrum snowboarden.
das hat viel spaß gemacht. :D
käse-fondue.. *schmacht*

seit dem ostermontag bin ich wieder in der deutsch-türkischen hauptstadt, und gehe meinen forschungsaktivitäten an der uni nach. ich hätte ja nie gedacht, dass ich tatsächlich mal freiwillig ein lehrbuch über homogene chemische reaktionen und deren kinetiken mit nach hause schleppe. aber es kommt ja immer anders als man denkt. ^^


2008 scheint ein sehr konzertreiches jahr zu sein. entweder es liegt an berlin und dem umstand, dass hier einfach mal alles um die ecke ist. oder aber, ich mutiere aus anderen gründen zum konzertgänger. egal. dazugekommen sind folgende events:
17.04. - Paganfest (Ensiferum, Korpiklaani, Moonsorrow, Tyr, Eluveitie)
04.05. - Fettes Brot

Passt wunderbar zusammen, ich weiß. :D


Genug der Worte. Ich widme mich jetzt meinem Bett. *_*

ketza.
29.3.08 02:28


Werbung


uii.

Heute habe ich den Vollprofi Modus von myblog.de für mich entdeckt. ^^

Ihr seht es ja. XD
30.3.08 21:00



Gratis bloggen bei
myblog.de