blog :O

Also scheinbar hatte der HNO Arzt doch etwas mehr recht als die Allgemeinmedizinerin mit ihrem Bluttest.
Zumindest hat die Cortison & Anti-Histaminika Spritze wahrhaft ein Wunder bewirkt. Drei Tage später war ich geheilt, Heuschnupfen adé. Und wie es auch kommen musste: Schlag 6 Wochen später fange ich wieder an zu Nießen. ^^
Aber es hält sich noch sehr im Rahmen. Entweder sind nicht so viele böse Pollen unterwegs oder die Wirkung schwächt erst so langsam ab.

Aber genug von dem ganzen Quatsch. :o

In elf Tagen beginnt das Summerbreeze: Zelt, Schlafsack, Camping-Stuhl und Hut sind schon startbereit. Jetzt heißt es nur noch Tage zählen, dann irgendwann Nahrungsmittel besorgen und hoffen dass der Sprit noch ein paar Cent billiger wird. ^^

Ansonsten ist nicht viel Spektakuläres los. Prüfungsphase bisher ganz gut überstanden, CoMa-Prüfung kommt noch Ende August. Ferien. Viel Zeit.

Zurücklehnen, Bier trinken, Sonne genießen.

Grillen! *_*
2.8.08 13:47


Werbung


ein klavier. *_*

ich brauche unbedingt die noten von charades.

edit: gefunden. mal schauen.
20.8.08 12:59


huh?

Das Freie Wort veröffentlichte heute einen Artikel in dem es heißt, Berlin habe die wenigsten Verkehrsopfer. Mal davon abgesehen, dass es hier besonders sinnvoll ist, absolute Zahlen anzuführen, schien der Autor auch noch geringfügig dazu zu neigen, mit Zahlen um sich zu werfen.

"In Bremen erhöhte sich die Zahl um ein Opfer auf zehn, in Hamburg wurde mit 18 Personen ebenfalls ein Toter mehr gezählt. Die niedrigste Quote hat der Stadtstaat Berlin mit sieben Opfern, gefolgt von Hamburg und Bremen mit zehn bzw. 15 Toten."

zehn, fünfzehn, achtzehn. hm. oder doch eher dreiundzwanzig? *.*
22.8.08 15:11


achja.

warum eigentlich immer in den prüfungsphasen? o.o;
22.8.08 15:47


so.

morgen steige ich hoffentlich in das nächste level meines lieblingsspiels auf.
sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit.

den gegner kenne ich bereits, das hat schon mal geklappt. ich hoffe ein zweites mal ist auch drin. diesmal hat er keinen jetlag, sondern eher ich. schade eigentlich.
25.8.08 17:31


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de