juhu.

der herr hat sein erstes kickerturnier bestritten, es war äußerst grotesk.
wir hatten insgesamt neun spiele. acht davon haben wir glorreich verloren, wir sind ganz schön untergegangen. doch das eine spiel, das eine das wir gewonnen haben - gegen die top-favoriten und späteren turnier-sieger - hat alles wieder rausgerissen. :D


ansonsten ist es nicht ganz so entspannt. uni zeigt mal wieder, dass sie jede menge aufmerksamkeit haben möchte. bin schon fast am überlegen, ob ich noch ein fach streiche -.-
werds wohl erstmal so versuchen, aber schon zu freitag muss ich ein lauffähiges programm abgeben, in einer programmiersprache die ich noch nicht beherrsche.. wird also spannend. insbesondere wenn man kein internet hat, wo man sich mal eben im uni-account einloggen könnte oder tutorials zu der programmiersprache finden könnte. naja. irgendwie wirds schon werden.
allerdings ist ein studium ohne heimisches internet tatsächlich recht tückisch, gerade wenn im uni-rechnerpool die hälfte der rechner keine funktionsfähige usb-schnittstelle aufweist. :/

na hoffentlich wird das mit dem internet irgendwann mal. D:
ein paar bücher hab ich noch, dann wirds kritisch. ^^
26.10.08 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de