Name
Email
Website


Werbung


Rattatui
( -/- )
6.4.08 17:20
Grrau in Grrau. °O°



katha
( -/- )
8.1.08 14:02
Hi Martin!
Wollte dir mal liebe Grüße senden und - wenn auch verspätet - noch ein frohes neues Jahr wünschen.
Tja, die Zeit geht dahin, Weihnachten war schnell wieder vorbei, Aaron hat eine Tochter bekommen, aber leider verhindert die Mutter den Kontakt
Wie gehts dir denn so? Was machst das Studium? Wie viele sind noch bei CoMa?

lg ka



astreia
( -/- )
1.11.06 00:54
Auch wenn ich dich aufrege und gar nix schlimmes mache freue ich mich, dass du deinen Blog reanimiert hast :>
Fleissiger ketza =]
<3



Merle
( Email )
16.6.06 12:45
Hallo Ketzafetza.

Mir ist grad langweilig, da dachte ich, ich mach mal 'nen lieben, tollen Gästebucheintrag! =)

Aber wirklich was zu schreiben weiss ich dafür nu auch nicht... x)

Ähm ja...ich bin heute schon ganz toll durch Hamburg-Altona gelaufen! *stolz is*
Meine Bahn hab ich trotzdem verpasst! -.-

Naja...werd dann auch mal weiter "arbeiten"...

Bis heute Abend oder so!
*winke*
Hab dich lieb...



kuhlinchen...
( -/- )
15.3.06 18:36
mh... magen beruhigt sich gerade einigermaßen wieder...

morgen latein-lk und sozi-ausfall und freitag doppelstunde geschichte, doppelstunde chemie (inklusive lk... und auf meinem wahlzettel ist geschickt um jedes kleinste chemie-kreiserl ein bogen gemacht wurden...) und ne stunde latein... na, dann hab ich allen grund, mich aufs wochenende zu freuen... vorrausgesetzt, mein körper macht das bis dahin alles mit... warum schreib ich dir das alles ins gb??? ach, wollte doch nen lieben gruß vorbeischicken!!!!!!!

auf umwegen und doch noch zum ziel gekommen... stell dir vor ein pfeil fliegt vor seinem aufprall ins schwarze nochmal in die eisdiele... egal... und ich will physik-lk machen *g*

hdl

liane



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de